SaCO – eine neue Website geht online

Bitte was? SaCO?

Als ich zum ersten Mal davon hörte, konnte ich mir nicht allzu viel darunter vorstellen.
Doch das änderte sich schnell: Die SELF-DEFENSE and CLOSE COMBAT ORGANIZATION – kurz SaCO – gehört zum Karate-Do-Kwai Nordhausen e.V., unter der Leitung des erfahrenen Frank Pelny.
Hier trainieren wir nun bereits seit einigen Jahren – mein Mann SaCO, ich Qi Gong. Auch unsere Söhne waren hier eine Zeit lang aktiv, so daß uns inzwischen doch einiges mit dem Verein verbindet.

Als sich mir die Chance bot, die SaCO-Website (pro bono) neu zu gestalten, griff ich zu und es entstand eine moderne, responsive, mehrsprachige Website.

Am 10. Januar war es soweit – Die Seite ging online. Schaut mal vorbei, hier findet Ihr Infos über diese spezielle Art der Selbstverteidigung, über aktuelle Veranstaltungen, Interessantes über die Geschichte und die Gründer von SaCO und einiges mehr.

www.saco-defense.de besuchen

Sag es weiter...

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Home | SaCO – eine neue Website geht online
Skip to content