Referenz - Wilmas Kleid - Homempage

Wilmas Kleid – Eine neue Website geht online

Countdown

Wie aufregend es sein kann, wenn ein Countdown läuft...

Letzte Woche Samstag war es so weit - die Website, die ich für Wilma Busch, eine fantastische Nordhäuser Schneiderin und Modedesignerin, erstellen und gestalten durfte, war fertig und bereit, veröffentlicht zu werden.

Um so schöner, wenn man weiß, dass sich die Arbeit der vergangenen Wochen und Monate gelohnt hat, zumal diese Seite das Ergebnis einer wunderbaren Zusammenarbeit ist.

Alle Fotos für "Wilmas Kleid" schuf Jana Köhler. Ich hatte mir das sehr gewünscht, da ich Janas Bilder kenne und sehr mag und sie gerne auch als Hochzeitsfotografin empfehle.

Am 17. November, um 10 Uhr, lief der Countdown ab - die neue Homepage wurde sichtbar - ich gebe zu, daß das auch für mich ein spannender Moment war, den ich mit meinem Handy einfach mal festgehalten habe:

Wilma schrieb mir:

"Mandy, ich bin begeistert und du erfüllst mir damit einen lang gehegten Wunsch.

Vielen, vielen Dank."

Hab vielen Dank für Dein Vertrauen, Wilma!

Home | Wilmas Kleid – Eine neue Website geht online
Skip to content