About

Mandy Tabatt

Heute bin ich.

Auf dem Weg, unterwegs, am liebsten zu Haus.
Wenn weg, dann am Meer. Mönchgut. Rügen. Meine Insel.

Ein Mann, zwei Katzen, drei Kinder.
Keine Hunde mehr, vielleicht ja später.

Geboren, gewachsen, geblieben.
Nordhausen, Harz. Hassliebe manchmal.

Bilder und Farben im Kopf. Manchal bleiben sie dort.
Manchmal müssen sie raus.

  • 15 July 2018

    Webdesign und Gartenfotografie

    Ich lerne, mehr auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen. Von nun an konzentriere ich mich auf kleinere Projekte und arbeite bevorzugt von zu Hause aus oder bin mit meiner Kamera unterwegs in der Natur.

  • 24 August 2016

    Projekte und Kurse an der JKS

    Als Kursleiterin bin ich an der Jugendkunstschule Nordhausen tätig. 

  • 01 April 2015

    Fotokurse an der KvHS

    An der Kreisvolkshochschule Nordhausen gebe ich Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

  • 01 May 2015

    Home-Shootings

    Nach dem Abschied aus der Klinikfotografie stehen nun Home-Shootings auf dem Programm - und ja, auch einige Hochzeitsreportagen.

  • 01 January 2013

    Newborn-Fotografie

    Beinahe über Nacht übernehme ich die Newborn-Fotografie im Sondershäuser Krankenhaus.

  • 01 March 2012

    Baby-Fotografin bei Fa. Kötz

    Plötzlich habe ich einen Minijob bei Ronald Kötz, Fotografenmeister aus Nordhausen, und fotografiere Neugeborene im Krankenhaus Sondershausen.

  • 01 August 2011

    Sicht-Weise Fotodesign

    Ich starte mit Sicht-Weise Fotodesign in die Freiberuflichkeit. 

  • 09 January 2009

    Magratknoblauch geht online!

    Ich schreibe den ersten Eintrag in meinem Blog auf magratknoblauch.de - damals noch als "The Daily Madness" bekannt.

    Texte und Fotos entstehen - und ich sammle erste Erfahrungen mit WordPress.

Home | About
Skip to content