Ein paar Worte und ein Willkommen

The Sorcerer - Der Zauberer

Nach langem Zögern, das Für und Wider immer und immer wieder abwägend, habe ich es nun doch getan – eine neue Webseite erstellt, ganz frisch, ganz anders, und gleichzeitig damit einen Schlußpunkt gesetzt unter meine bisherige Arbeit.

Im Jahr 2012 habe ich mich in eine Art berufliches Abenteuer gestürzt, bin weit über meinen Schatten gesprungen, habe mein Schneckenhaus verlassen und ganz neue Seiten an mir entdeckt. Das war gut, aber es fühlte sich nicht richtig an.

Bis Ende 2015 war ich nun auf der Suche, auf der Flucht schon fast. Das Gefühl des „Sich-nicht-richtig-Anfühlens“ blieb, wuchs. Eine neue Webseite hier, ein Abschied da, anders sollte es werden, bloß wie?

Nun hat das Jahr 2016 begonnen – und ich habe zum ersten Mal wieder das Gefühl, daß ich auf dem richtigen Weg bin:
Ich mache jetzt das, was ich immer machen wollte, meine Bilder sind wieder ein Teil von mir.

Schön, daß Ihr hergefunden habt. Begleitet mich doch ein Stück auf meinem Weg, und sei es auch nur hier in der virtuellen Welt:

Willkommen.

 

Ihr Kommentar:

%d Bloggern gefällt das:
Ich footnotes