Himmelschlüsselchen – Tuschezeichnung von Mandy Tabatt

Im Garten meiner Schwiegermutti blühen die  Echten Schlüsselblumen (Primula veris), von der Stiftung Naturschutz Hamburg zur Blume des Jahres 2016 gewählt.

Ein kleines Sträußchen davon brachte mir mein Sohn vom letzten Besuch bei seiner Oma mit, es steht auf unserem Eßtisch, ist über alle Maße durstig und lud mich heute ein, es zu zeichnen:

Schlüsselblumen - Tuschezeichnung von Mandy Tabatt
Schlüsselblumen – Tuschezeichnung von Mandy Tabatt
 

Mit Feder und Tusche brachte ich es mit seinen vielen kleinen Blüten und den langen Kelchen auf einen Bogen Aquarellpapier.
 

Schlüsselblumen - Tuschezeichnung von Mandy Tabatt
Schlüsselblumen – Tuschezeichnung von Mandy Tabatt
 

Ihr Kommentar:

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Ausblenden

Ich footnotes