„Der Weg in die Windlücke“ – Fotografien und Malerei – Mandy Tabatt

Skizze und Vorzeichnung "Der Weg in die Windlücke" - Mandy Tabatt

Vor wenigen Tagen zogen meine Familie und ich los zu einer kleinen Wanderung, mit dabei meine neue Art Lens, ein ganz besonderes Objektiv, auf das ich fast ein Jahr lang gewartet habe:

 

 

Und weil es mir die entstandenen Bilder wirklich sehr angetan haben (die Linse hat meine Erwartungen bisher voll erfüllt), werde ich mindestens eins davon malen. Gestern begann ich mit der Skizze zu „Der Weg in die Windlücke“ (digital gemalt):

 

 

Das fertige Bild zeige ich natürlich dann hier auf der Seite.

PS: Das letzte Bild in der Galerie, auf welchem ich gerade mit meinem Handy fotografiere, hat mein Mann gemacht. Danke, mein Schatz!  :*

Ihr Kommentar:

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Ausblenden

Ich footnotes